Mausical am 22.06.2023

Am 22.06.2023 wurde in der VS St. Andrä das MAUSICAL aufgeführt. Adelheid, die kleine Maus, wandert von ihrem Zuhause auf dem Land in die große Stadt. Dort gibt es allerlei Schwierigkeiten, die Maus beweist ihren Mut und ihre Entschlossenheit und kehrt schließlich zu ihrem alten Freund, dem Hamster, zurück. Lena Wieland brillierte als Erzählerin, Adelheid die Landmaus und Adalbert der Mäuserich wurden von Sarah Baier und Simon Dengg toll in Szene gesetzt. Julian Eberharth konnte als Hamster überzeugen. Die Hofhunde wurden von Anna Trinker und Katharina Feuchter gespielt. Die Cousine Josefine in der Stadt war Anna Aher. Emma Bacher spielte den hungrigen Kater. Der Mäusechor (SchülerInnen der 1./2. Stufe) war ebenso begeistert bei der Sache. Hervorzuheben sind die einstudierten Lieder der Liveband, gespielt von Rupert Trinker, Michael und Christian Berchthaler, Valentin Wieland und Lehrerin Elisabeth Angermann.

mausical

mausical 2