Zumba mit Marina Petzlberger

Händedruck geht los!

Als erstes ziehen wir uns um. Wir machen einen Kreis und geben den Händedruck weiter.

Danach tanzen wir zu den Liedern mit Sonnenbrillen. Wir tanzen den Monster-Tanz, das macht Spaß.
Danach hüpfen wir durch Fenster, die am Boden ligen. Die Fenster sind aus Plastik und ohne Glas.
Am Ende spielen wir den Stoptanz mit Musik. Dabei spielt eine Musik, wenn sie stopt, dann muss man stehenbleiben.
Wenn man sich bewegt, dann ist man ausgeschieden. Am Ende bekommen wir eine Feder, damit wir jemanden ein Lachen ins Gesicht zaubern.

Jonas Stolz (1. Klasse), Sophia Winkler (1. Klasse) und Julian Eberharth (2. Klasse)

Mit Marina tanzen!

Ihre Moves sind Cool weil sie zum Lied passen. Wir tanzen Grave and the grave. Wir tanzen auch noch Schokolade.
Und außerdem noch Hey hey, how will I know you’re the one. Wir tanzen dann noch Beggin‘ und den Stopp-Tanz.

Lea Bacher (1. Klasse) und Anna Trinker (2. Klasse)